Mein Name ist Harald und ich bin im Jahr 1965 geboren. Meine Brötchen verdiene ich als Sachbearbeiter im Customer Service bei einer Firma für Dachzubehör in Bingen. Ich lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin Anke und 11 Katzen im eigenen Haus in einem Stadtteil von Bingen am Rhein. Unter dem Zwingernamen "Neva Cat" betrieben wir eine kleine Hobbyzucht, haben aber mittlerweile aufgehört zu züchten.

Neben den Katzen fasziniert mich auch die Bildbearbeitung am Computer, vor allem das Erstellen von Globes. Was liegt also näher, als beide Hobbys miteinander zu verbinden? Dieses versuche ich auf dieser Homepage zu verwirklichen. Photomotive gibt es bei uns ja genug. Als Programm nutze ich Photo Impact 10 von Ulead. Das Hintergrundbild ist übrigens selbstgestaltet, es ist ein Photo von unser Türkisch Angora Katze Salomé.

Noch ein wichtiger Hinweis zu allen Bildern und Globes auf diesen Seiten:
Sie unterliegen dem Copyright des jeweiligen Erstellers und dürfen daher nicht einfach kopiert werden. Bei Interesse an einem Bild bitte an den jeweiligen Ersteller wenden. Alle Grafiken sind mit einem Schutz gegen das Herunterladen versehen.